Seelenkraft Glaube

Meditation zur Bestaerkung ihres glaubens von Anna Riener

Affirmation:

"ICH BIN der Glaube an die Allmacht Gottes in mir und für all meine Lebenssituationen"

Die Geisteskraft Glaube ist das Tor zu unserem Bewusstsein. Woran wir glauben bestimmt, welche Erfahrungen wir in unserem Leben machen. Wir werden, je nachdem ob wir positiv oder negativ auf unser Leben ausgerichtet sind, genau diese entsprechenden Erfahrungen in unser Leben ziehen.

 

Unser Glaube lässt uns auch erkennen, wie stark wir schon ein Kraftfeld aufgebaut haben um unsere uns gesteckten Ziele zu erreichen, oder wie weit wir noch entfernt sind von unseren wahren Herzenswünschen.

 

Die Geisteskraft Glaube hat nicht mit Religion zu tun, sondern vielmehr geht es um unsere Schöpferkraft. Wir müssen daran glauben, dass uns etwas gelingt, dass wir unsere Vorhaben, unsere Wünsche in die Tat umsetzen.

 

Glaube bedeutet auch die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und konsequent und fokusiert unseren Weg zu gehen.

 

Glaube ist ein Geschenk, eine Bereicherung und Stärkung für uns selbst. Glaube lässt uns neues erschaffen.

 

Die Geisteskraft des Glaubens und alle weiteren Geisteskräfte können Sie in der Ausbildung "Entfache dein SEELENFEUER" für sich aktivieren und bestärken.

 

Die EVOLUTION Seelenheil-Essenz Glaube unterstützt diesen Entwicklungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

Entwicklungschance
Bejahung der eigenen Entwicklungsschritte; den Glauben für das Gute stärken

Positiver Aspekt
Glaube, Schutz vor äußeren Einflüssen, Mut, Kraft, Hoffnung, zu sich stehen, immer wieder neu beginnen

Negativer Aspekt
Zweifel, Beeinflussbarkeit, Misstrauen, Hoffnungslosigkeit

Bewusstseins- Ebene
Bewusstsein

Chakra
7    Scheitelchakra

Schöpfungsstrahl
Blau

Seelenpflanze            Element
Zaubernuss                       Erde
Hopfen                              Wasser
Angelikawurzel                 Feuer
Goldrute                            Luft

Edelstein
Iolit

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft des Glaubens liegt im Zentrum des Gehirns bei der Epiphyse.
Augen, Ohren, allgemeiner Körperzustand

 

Übung um die Geisteskraft Glaube zu Entwickeln

  • Atme langsam ein und aus und komme dabei zur Ruhe.
  • Wähle eine Situation aus deiner Vergangenheit und erinnere dich an die Stärke deines Glaubens.
  • Nun stellst du dir eine goldene Kugel vor und legst das Wort Glaube in diese Kugel hinein.
  • Lasse dich und all deine Situationen vom strahlenden kristallblauen Licht der Geisteskraft des Glaubens durchdringen. 
  • Vor deinem geistigen Auge nimmst du nun ein wunderbares Bild wahr, das sich immer weiter in dir ausbreitet. Wiederhole während diesem Prozess die Worte: „ICH BIN Glaube. ICH BIN Glaube.“ Mach das solange, bis dein Körper den Glauben an dich selbst bestärkt.
  • Bedanke dich bei deinem Glauben an dich selbst und lass die Geisteskraft Glaube deine Wünsche erfüllen.