Seelenkraft Begeisterung

Affirmation:

„ICH BIN die Begeisterung die mich zur Erfüllung meiner Aufgaben führt und mich dabei mit Wagemut erfüllt.“

Entwicklungschance
Stärkung der Individualität und erkennen der Gaben, Talente und Fähigkeiten. Verbindung des Äußeren mit dem Inneren.

Positiver Aspekt
Begeisterung, Wagemut, Enthusiasmus, Stärkung der Persönlichkeit, Inspiration, Wahrheit, inneres Gleichgewicht, Lob.

Negativer Aspekt
Unbeugsamkeit, Schuldgefühle, anderen Menschen seine Ideen und Vorstellungen aufzwingen

Bewusstseins- Ebene
Bewusstsein

Chakra
6    Stirnchakra

Schöpfungsstrahl
Grün-Gold

Seelenpflanze                      Element
Anis                                                Erde
Lapacho                                        Wasser
Königskerze                                  Feuer
Schafgarbe                                    Luft

Edelstein
Karneol

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft der Begeisterung liegt an unserer Schädelbasis.
Hals, innere und äußere Sinne, Gehirn, Nerven, Zähne, Ohren