Seelenkraft Entscheidung

Affirmation:

"ICH BIN die wahre Kraft in mir, die mein Leben lenkt und mich die rechten Entscheidungen treffen lässt."

Was bewirkt die Seelenheil Essenz Entscheidung auf körperlicher Ebene?

Die Geisteskraft der Entscheidung befindet sich in der Bauchspeicheldrüse, in der Nähe von Magen und Solarplexus. Entwickelst du die Geisteskraft der Entscheidung, hat dies auf körperlicher Ebene positiven Einfluss auf jegliches Suchtverhalten, auf die Organe Magen, Leber, Galle, Milz und den Dünndarm. Besonders wichtig ist die Entwicklung und Stärkung dieser Geisteskraft bei Nervenschwäche und Diabetes.

 

 

Wie wirkt die Geisteskraft der Entscheidung auf seelischer Ebene?

Die Seelenheil Essenz Entscheidung bestärkt dich darin deine Individualität zu leben, die für dich richtigen Entscheidungen aus deinem Herzen heraus zu treffen und diese in deiner inneren und äußeren Welt in die Umsetzung zu bringen.

 


Ist die Geisteskraft der Entscheidung geschwächt, äußert sich dies durch häufiges Kritisieren, Beurteilen, Bewerten, Verurteilen, Hass, Angst, Disharmonie, sowie die Verweigerung des eigenen Selbstwertes.

 


Jede Entscheidung fördert das Wachstum deiner Seele, denn mit jeder Entscheidung die du triffst, setzt du dich mit dir selbst auseinander. Mit jeder Herzensentscheidung baust du deinen inneren Wert auf, du nimmst deine eigenen Bedürfnisse ernst und lernst immer mehr dich selbst anzunehmen. Du bist nicht mehr manipulierbar, sondern stehst zu dir selbst.

 


So führt dich jede Herzensentscheidung wieder mehr in deine Mitte und in deine Lebenskraft. Es fällt dir immer leichter Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.

 


Die Ausbildung „Entfache dein Seelenfeuer“  ermöglicht dir gezielt an der Wiederherstellung einer ausgeglichenen Ordnung deiner Geisteskräfte zu arbeiten. So entfachst du dein Seelenfeuer, die Urkraft in dir. Du baust Energie auf für mehr Selbstheilung in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

Entwicklungschance
Die Kraft für positive Entscheidungsfähigkeit aufbauen und sich selbst bestärken

Positiver Aspekt
Freude, Harmonie, Entspanntheit, Nervenstärke, Unterscheidungsgabe

Negativer Aspekt
Kritik, Beurteilen, Verurteilen, Hass, Angst, Disharmonie

Bewusstseins- Ebene
Unterbewusstsein

Chakra
3    Sakralchakra

Schöpfungsstrahl
Rubinrot

Seelenpflanze                            Element
Gänsefingerkraut                                 Erde
Koriander                                              Wasser
Mariendistel                                          Feuer
Sonnentau                                            Luft

Edelstein
Jade

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft der Entscheidung liegt in der Mitte des Körpers bei Magen und Solarplexus.
Alkoholismus, Magen, Dünndarm, angeborene Nervenschwäche, Diabetes, Leber, Milz

Mit dieser Übung förderst du deine Entscheidungsfähigkeit

Triffst du in deinem Leben Entscheidungen aus deinem Herzen heraus und setzt diese mit Liebe in Klarheit um, lernst du immer mehr zu dir zu stehen. Du erfährst eine Steigerung deines eigenen Wertes, deiner Selbstliebe, deiner Lebensenergie und du erfährst mehr Freude und Lebenskraft.

 

 

  • Setze dich an einen ruhigen Platz und konzentriere dich auf deine Mitte im Bereich deines Magens.
  • Sage nun, ich entscheide mich für...
    z.B. Ich entscheide mich für eine gesündere Nahrung, usw.
  • Beginne alles wofür du dich entscheiden möchtest niederzuschreiben. Setze für jede Entscheidung die du triffst eine Handlung.
  • Beobachte dich, welche Entscheidungen fallen mir in der Umsetzung leicht, welche fallen mir schwer?
  • Starte mit einer Entscheidung, die du leicht umsetzen kannst und aktiviere diese in der Bewusstheit, dass du damit deine Entscheidungen bewusster annehmen lernst.
  • Nach zwei Wochen wähle eine Entscheidung die dir gar nicht leicht fällt; das kann sein kein Zucker in der Nahrung, oder du entscheidest dich für tägliche Bewegung in der Natur.
  • Beobachte dich weiter in dem Bewusstsein, dass jede Entscheidung die du triffst und einhältst, dich mehr in deine Freiheit führt, in deinen Frieden und in deine eigene Mitte.
  • Um für deine Geisteskraft der Entscheidung ein immer stärker werdendes Kraftfeld aufzubauen wiederholst du täglich fünf Minuten lang folgende Affirmation:
    „Ich entscheide mich für das Höchste und Beste in meinem Leben.“ Oder
    „ICH BIN die tiefe Entscheidung für Freiheit und Frieden in meinem Leben.“
  • Führe deine Entscheidungen in dem Bewusstsein aus, dass dir die Fülle des Universums gegönnt ist und sei dankbar dafür.