Seelenkraft LIEBE

Affirmation:

"ICH BIN die reine göttliche Liebe, die mich zum wahren Lebensquell in meinem Herzen führt."

Die Geisteskraft der Liebe lässt dich die höchste Kraft entwickeln

Liebe ist die höchste Kraft die wir Menschen entwickeln können. Mit Liebe kannst du herausfordernde Situationen in deinem Leben ausgleiche, positive Veränderungen und mehr Heilwerdung für Körper, Geist und Seele und Seele bewirken.


Die Geisteskraft der Liebe wirkt auf das Herz, die Lunge und die Thymusdrüse. Negative Gefühle wie Hass, Angst, aber auch Härte uns selbst gegenüber schwächen den Körper in diesem Bereich. Über Worte und Gedanken der Liebe und die nachfolgende Übung kannst du wieder mehr Heilwerdung auch im Bereich des Körpers aufbauen.


Das Wort Liebe hat viele Facetten. Wir erleben Liebe sehr häufig auf der äußeren Ebene durch bestimmte Handlungen die uns geschenkt werden. Liebe enthält jedoch ein noch viel tieferes Erkennen. Alles Leben bedarf der Liebe. Besonders auch du selbst. Die Kraft der Liebe wirkt auf allen Ebenen heilsam und befreiend. Worte der Liebe können positive Veränderungen bewirken. Gedanken der Liebe erneuern deine Gesundheit und bringen Leben hervor.


Stelle dir folgende Fragen:

 

  • Wie stark liebst du dein Leben?
  • Wie sehr liebst du deine Arbeit, das was du wirklich möchtest und was du in deinem Alltag umsetzt?
  • Kannst du dir selbst jeden Tag für dein Verhalten und alle Situationen in deinem Leben Liebe schenken? Oder fällt es dir schwer alles was in deinem Leben ist zu lieben?


Wahre Liebe bringt dir tiefen Frieden, in deinem Geist und in deinem Körper. Sie belebt, erfrischt und führt dich in eine neue Leichtigkeit.


Die von Anna Riener mitentwickelte Evolution Seelenheil Essenz Liebe stärkt deine Liebe zu allem Guten und fördert deine Struktur und Aufrichtigkeit im Leben. Sie lässt dich die Verbundenheit zu deinem Herzen wieder spüren und öffnet dich für mehr Harmonie und Liebe für dein Leben.


Die Ausbildung „Entfache dein Seelenfeuer“, ermöglicht dir immer mehr Liebe für dich selbst und für alles Leben aufzubauen um die Urkraft in dir, dein Seelenfeuer, wieder zum Strahlen zu bringen.

Entwicklungschance
Sich selbst und anderen vergeben, etwas Höheres als Lebensquelle erkennen.

Positiver Aspekt
Bedingungslose Liebe aufbauen, Hingabe, Zuneigung, Aufrichtigkeit, Heilung, Manifestation, direkte Verbindung zum ICH BIN

Negativer Aspekt
Lieblosigkeit, Unsensibilität, Überheblichkeit, Suchtverhalten, Herzenskälte, Verbitterung, Einsamkeit

Bewusstseins- Ebene
Unterbewusstsein

Chakra
4    Herzchakra

Schöpfungsstrahl
Rosa

Seelenpflanze                  Element
Schachtelhalm                        Erde
Melisse                                     Wasser
Königskerze                             Feuer
Herzgespann                           Luft

Edelstein
Rosenquarz

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft der Liebe liegt beim Herzen in der Nähe der Thymusdrüse.
Lunge, Brust, Brustkorb, Herz, Atemwege, chron. Krankheiten, physische Erleichterung.

Mit dieser Übung baust du über die Kraft der Liebe Licht, Leben und Fülle auf

Die Geisteskraft der Liebe lässt dich unterdrückte Emotionen und Gedanken von Ärger, Zorn und Hass vergeben und positive Schwingungen, besonders im Bereich deines Brustraumes und Herzens, aufbauen. Die nachfolgende Übung unterstützt dich, mehr Liebe für dich selbst und für die Menschen in deiner Umgebung aufzubauen, sowie dein Leben in eine neue Fülle zu führen.

 

 

  • Wähle einen ruhigen Platz, schließe nun deine Augen und atme drei Mal tief ein und wieder aus.
  • Bitte nun für alle Anteile die jetzt in deinem Leben sind und sich dir weniger positiv darstellen um Vergebung. Sage dir:
    Ich vergebe mir für...
    Ich vergebe dir für...
    Ich vergebe allem Leben für....
  • Atme nun in dein Herzzentrum und visualisiere, wie aus deiner Herzmitte die Form eines Herzens entsteht.
  • Fülle diese Form nun mit der Farbe gold, rosa, grün oder kristallweiß.
  • Hast du deine Herzform mit der Farbe rosa gefüllt, finde täglich eine Übung, wie du in deinem Körper Liebe aufbaust.
  • Ist deine Form mit gold gefüllt, finde für dich eine Übung wie du deine Gefühle der Liebe anderen Menschen schenkst.
  • Hast du die Farbe grün gewählt um dein Herz zu füllen, beginnst du nun täglich der Materie, insbesondere deinen Finanzen Liebe zu schenken.
  • Für eine kristallweiß gefüllte Herzform frage dich täglich, welche Veränderung du in deinem Leben möchtest und wie sich der erste Schritt dafür darstellt.
  • Führe deine aus dem Herzen gewählten Übungen täglich aus.
  • Spüre große Dankbarkeit darüber, dass die Liebe deines Herzens sich für dich, dein Umfeld und für alles Leben immer mehr weitet und ausdehnt.