Seelenkraft Manifestation

Affirmation:

„ICH BIN die Kraft der Intuition meiner inneren Stimme für meine Manifestation in meinem Leben.“

Entwicklungschance
Aktivieren der Schöpferkraft, der bildhaften Vorstellung und Verwirklichung unserer Wünsche

Positiver Aspekt
Manifestation, Konzentration, Hoffnung für die Zukunft, positive Gaben für sich selbst einsetzen, Wachheit, Klarheit.

Negativer Aspekt
Fehlende Einsicht und Phantasie, unruhiger Geist, Sinnlosigkeit

Bewusstseins- Ebene
Bewusstsein

Chakra
6    Stirnchakra

Schöpfungsstrahl
Grün-Gold

Seelenpflanze                 Element
Poleiminze                              Erde
Melisse                                    Wasser
Königskerze                            Feuer
Linde                                       Luft

Edelstein
Bergkristall

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft der Manifestation liegt in der Mitte des Kopfes, auf Höhe der Nase und steht in Verbindung mit der Hirnanhangdrüse. Sie wird auch als drittes Auge bezeichnet.
Nase, Kiefer, Nebenhöhlen