Seelenkraft Freiheit

Affirmation:

„ICH BIN die reine Kraft, die mich durchflutet und alle Funktionen meiner vier niederen Körper in vollkommener Ordnung und Harmonie hält.“

Entwicklungschance
Den Fluss des Gebens und Nehmens in einen Ausgleich bringen und Selbstbewusstsein aufbauen.

Positiver Aspekt
Freiheit, oberstes Gesetz des Universums, Bejahung zum Universum, innere Ordnung, Harmonie, alles hat Raum und Zeit, den natürlichen Fluss im Leben finden, lustvolles Sexualleben, sich ganz auf die Aufgaben einlassen, Überwindungskraft, zu Ende denken, Fertigstellen.

Negativer Aspekt
Chaos, unfähig das Leben zu genießen, Motivationslosigkeit, Eifersucht, starke Stimmungsschwankungen

Bewusstseins- Ebene
Unterbewusstsein

Chakra
2    Sakralchakra

Schöpfungsstrahl
Violett

Seelenpflanze                         Element
Große Klette                                      Erde
Koriander                                           Wasser
Steinklee                                            Feuer
Birke                                                    Luft

Edelstein
Sodalith

Körperliche Entsprechung
Die Geisteskraft der Freiheit liegt im Bereich des Solarplexus.
Dickdarm, Blase, Niere, Herz, Lunge