Kundenfeedback zur Ausbildung "Entfache dein Seelenfeuer"

An dieser Stelle möchte ich allen Kunden einen herzlichen Dank aussprechen, dass sie sich bereit erklären ihr Feedback veröffentlichen zu dürfen. Sie bieten somit Ihnen, lieber Webseitenbesucher, die Möglichkeit die angebotenen Seelenheil Essenzen und Seminare aus dem Blickwinkel des Kunden bzw. Nutzers zu erfahren.

 

Lieber Kunde, es kann hier nur ein kleiner Ausschnitt der Referenzen wiedergegeben werden, bitte sei nicht enttäuscht, wenn möglicherweise dein Feedback hier nicht angeführt ist.

 

 

Anna Riener hat mich beim Seminar "Entfache dein Seelenfeuer" mit ihrem großen Wissen und ihren Erfahrungen über die Seelenheil Essenzen begeistert.

 

Ich bin überwältigt, welche positiven Auswikungen die Essenzen auf Körper, Geist und Seele bei mir haben.

 

Maria A.

 

Durch das Seminar "Entfache dein Seelenfeuer" lernte ich mich selbst besser kennen! Das Seminar hat mich gut begleitet. Zusammen mit den Seelenheil Essenzen durfte ich mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln.

 

Danke für das konkrete Hinweisen und auch Hinschauen auf meine Themen!

 

Monika G.

 

 

Durch die Ausbildung "Entfache dein Seelenfeuer" habe ich sehr viel über mich, über Zusammenhänge und was Leben tatsächlich bedeutet gelernt. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und innere Räume wurden geöffnet.

 

Diese neuen Erkenntnisse helfen mir, das Wissen und Zusammenwirken von Körper - Geist - Seele mehr in meine Arbeit einfließen zu lassen und lösungsorientiert zu arbeiten und zu handeln.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, und neugierig auf den nächsten Entwicklungsschritt für mich und meine Arbeit als Therapeutin.

 

Ursula D.

 

 

Um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, dafür wurden die Seelenheil Essenzen "erfunden". Anna Riener gibt dazu ihre Erfahrungen und ihr vielfach erprobtes, umfassendes Wissen liebevoll mit Freude weiter.

 

Ein großes Danke von Herzen!

 

Agnes O.